Apfelpatient
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result

iPhone & Co.: Apple entwickelt Hardware-Abonnement-Service

by Milan
24. März 2022
in Apple Gerüchte
iPhone Abonnement

Photo by Unsplash / Tyler Lastovich

Apple entwickelt einen Hardware-Abonnement-Service, mit dem Kunden ein iPhone oder ein anderes Apple-Gerät „abonnieren“ und als Teil ihres Abonnements erhalten können, ähnlich wie bei den aktuellen Apple-Abonnements wie iCloud.

Die Kunden würden eine monatliche Abonnementgebühr zahlen und für die Dauer des Abonnements Zugang zu einem Gerät erhalten, so Bloomberg. Das wäre ideal für Kunden, die nicht das Geld haben, um ein teures iPhone, iPad oder einen Mac im Voraus zu bezahlen, sich aber einen monatlichen Preis für das Gerät leisten können. Es ist auch möglich, dass Apple seinen Kunden eine einzige Abo-Gebühr für mehrere Geräte anbietet.

Können Anwender bald ein iPhone-Abonnement bei Apple buchen?

Laut Bloomberg wird der Dienst Apples „bisher größter Vorstoß“ in den Bereich der wiederkehrenden Verkäufe sein. Doch das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung, weshalb derzeit nur wenig darüber bekannt ist. Inwiefern sich diese Initiative von Apples bestehendem iPhone-Upgrade-Programm unterscheidet, ist ebenfalls unklar. Doch das iPhone-Upgrade-Programm ist auf das iPhone beschränkt während der Abo-Service auch andere Produkte abdecken würde. Dieser neue Hardware-Abonnement-Service soll dem Bericht nach Ende 2022 oder 2023 vorgestellt werden. (Photo by Unsplash / Tyler Lastovich)

  • Face ID unter dem Display: Frühestens mit dem iPhone 16 zu erwarten
Kennt ihr schon unsere Amazon Storefront? Dort findet ihr eine handverlesene Auswahl von diversen Produkten für euer iPhone und Co. – viel Spaß beim Stöbern.
Der Beitrag enthält Partnerlinks.
Apfelpatient zu deinem Google News Feed hinzufügen. 
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein
Tags: Apple DiensteApple WatchiPadiPhoneMac
Previous Post

Apple verwendet im iPhone SE das erste kohlenstoffarme Aluminium der Welt

Next Post

Messenger-Dienste: EU möchte Interoperabilität erzwingen

Next Post
Messenger-Dienste

Messenger-Dienste: EU möchte Interoperabilität erzwingen

iOS 27 Apple

iOS 27: Neues Framework warnt Apps vor Betrug in Echtzeit

3. Juli 2026
AirPods Ultra Apple

Kamera-AirPods-Pro: Leaker meldet Entwicklungsstopp

3. Juli 2026
Apple KI-Klage

KI-Klage: Apple wehrt sich gegen drei YouTube-Kanäle

3. Juli 2026

Über APFELPATIENT

APFELPATIENT liefert dir die neuesten Apple-News, Produkt-Updates, Ratgeber, Testberichte und Tipps rund um das gesamte Apple-Ökosystem - vom iPhone über den Mac bis zur Apple Vision Pro. Von ersten Gerüchten bis zu bestätigten News: verantwortungsvoll recherchiert.

Folge Apfelpatient

Facebook Instagram YouTube Threads Threads

Unternehmen

  • Über Apfelpatient
  • Kontakt
  • Autorenprofile

Gemeinschaft

  • Netiquette
  • Push-Benachrichtigungen
  • RSS-Feed

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Cookie-Einstellungen
  • Partnerprogramm

Ressourcen

  • Sitemap

© 2026 Apfelpatient. All rights reserved.

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2026 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis

Sprache auf English ändern