• Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
Apfelpatient
No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result

iPhone 2021: Touch ID in Standby-Taste kommt

Milan by Milan
30. Januar 2020
in Rumors

Die Gerüchte rund um kommende iPhones überschlagen sich förmlich. Doch neben dem iPhone 2020 Lineup dringen auch Berichte zur iPhone 2021 Reihe vor.

Der bekannte TFI-Securities Analyst Ming-Chi Kuo hat gestern eine umfangreiche Notiz an Investoren herausgegeben. Darin stellte er die Präsentation diverser Produkte, darunter drei neue, noch in der ersten Jahreshälfte 2020 in Aussicht. Doch Kuo ist einen Schritt weitergegangen und hat auch eine sehr interessante Bemerkung zum Einsteiger-iPhone in 2021 wiederholt. Demnach könnte Apple ein weiteres „iPhone SE 2“ ähnliches Gerät in der ersten Jahreshälfte 2021 vorstellen. Dieses soll ebenfalls über einen LCD-Bildschirm und Touch ID verfügen. Doch die biometrische Erkennungstechnologie könnte dabei erstmals in der Standby-Taste integriert werden. 

iPhone SE 2 Plus Version

Kuo hat bereits vor einigen Wochen eine Plus-Version des iPhone SE Nachfolgers mit dieser Technik im Vollbild-Style prognostiziert. Diese könnte seinem Kenntnisstand im Frühjahr 2021 erscheinen. Das heißt, wir lesen diese Aussage nicht zum ersten Mal rund um die Fortsetzung der Einsteiger-Reihe mit dem neu platzierten Touch ID Sensor. Es gibt außerdem Gerüchte, wonach Apple ab 2021 zwei iPhone-Events pro Jahr plant. In der ersten Jahreshälfte sollen Einsteiger-Modelle vorgestellt werden während in der zweiten Jahreshälfte die Premium-Geräte erscheinen. 

iPhone 9 oder iPhone SE 2?

In diesem Jahr – genau genommen im März – wird ein Nachfolger des iPhone SE erwartet. Der Name des Gerätes ist weiterhin unklar. Beobachter schließen die Bezeichnung „iPhone SE 2“ aus, da das Gerät auf dem iPhone 8 Design basieren soll. Diese glauben, dass Apple das Modell unter dem Namen „iPhone 9“ vermarkten wird. Natürlich ist auch eine völlig andere Bezeichnung nicht ausgeschlossen. Doch in Sachen Spezifikationen ist man sich einig. Das Gerät wird über den A13-Chip mit 3 GB Arbeitsspeicher verfügen und auf der Rückseite eine Kamera mit einem Objektiv erhalten. Der Touch ID Sensor soll wie bereits beim iPhone 8 im Homebutton integriert werden. Alle bisher bekannten Details zum Thema „iPhone SE 2“ findet ihr in unserer großen Zusammenfassung. (Photo by 300_librarians / Bigstockphoto)

  • Apple AirTags, iPad Pro, Ladematte und mehr erscheinen bald
Tags: iPhoneiPhone 13iPhone 2020iPhone 9iPhone SEiPhone SE 2iPhone SE 2 Plus
Previous Post

Coronavirus: Apple schließt weitere Geschäfte in China

Next Post

Algoriddim’s Djay App erhält neue Features

Next Post

Algoriddim's Djay App erhält neue Features

No Result
View All Result

Neueste Beiträge

  • iOS 17 wird im Sommer angekündigt: Was erwartet uns?
  • Apple Mixed-Reality-Headset: Nutzer können mit Hilfe von Siri AR-Apps erstellen
  • Neuer Mac Pro unterstützt möglicherweise keine PCI-E-Grafikkarten
  • iPhone 15 könnte erstes iPhone mit WiFi 6E sein
  • Neue HomeKit-Architektur: Apple bereitet Start vor

Archiv

Über APFELPATIENT

Ob News, Rumors, Tipps, Tricks oder Ratgeber - hier findet ihr alles rund um Apple, Gaming und mehr.

Rechtliches

  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Service

  • Partnerprogramm
  • App Feedback
  • App Store

 Apfelpatient RSS-Feed

© 2023 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten.

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2023 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten.