Apfelpatient
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
  • iPhone 18
  • iPhone 18 Pro
  • iPhone Duo
  • Apple Watch Series 12
  • Apple Watch Ultra 4
  • AirPods 5
  • iOS 27
  • iPadOS 27
  • macOS
  • MacBook Neo
  • iPhone 17e
  • AirTags
  • iOS 26
  • iPhone 17
  • MacBook Pro
  • iPadOS
  • iMac
  • Mac mini
  • HomePod
  • Apple TV
  • iPad Pro
  • iPhone Air
  • Apple Vision Pro
  • iPhone 16
  • AirPods 4
  • Apple Watch Ultra
  • HomePod Mini
  • MacBook Air
  • iPad
  • AirPods Max
  • AirPods Pro 3
  • Apple Watch Series 3
  • Mac Studio
  • Studio Display
  • iPad Air
  • iPad mini
  • watchOS 27
  • Apple CarPlay
  • Apple Pay
  • watchOS 26
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result
  • iPhone 18
  • iPhone 18 Pro
  • iPhone Duo
  • Apple Watch Series 12
  • Apple Watch Ultra 4
  • AirPods 5
  • iOS 27
  • iPadOS 27
  • macOS
  • MacBook Neo
  • iPhone 17e
  • AirTags
  • iOS 26
  • iPhone 17
  • MacBook Pro
  • iPadOS
  • iMac
  • Mac mini
  • HomePod
  • Apple TV
  • iPad Pro
  • iPhone Air
  • Apple Vision Pro
  • iPhone 16
  • AirPods 4
  • Apple Watch Ultra
  • HomePod Mini
  • MacBook Air
  • iPad
  • AirPods Max
  • AirPods Pro 3
  • Apple Watch Series 3
  • Mac Studio
  • Studio Display
  • iPad Air
  • iPad mini
  • watchOS 27
  • Apple CarPlay
  • Apple Pay
  • watchOS 26

TestFlight: Ab sofort im Mac App Store erhältlich

Milan Jovicic by Milan Jovicic
3. November 2021 - 20:13 CET
in Apple News
0
TestFlight: Ab sofort im Mac App Store erhältlich

Moscow, Russia - January, 7 2018. Stylish cozy workspace with Imac and Macbook, graphic designer and photographers home studio

WhatsAppFacebookE-Mail
Threads
Apfelpatient bei Google bevorzugen 1 Klick – so siehst du uns häufiger bei Google

Mitte des Jahres kündigte Apple an, dass die Testflight-App auf macOS erscheinen wird. Nachdem im August eine Beta gestartet wurde, steht die Anwendung nun allen Nutzern im Mac App Store zum Download bereit.

Mit TestFlight können sich Anwender anmelden, um Beta-Versionen von Apps für iOS, watchOS, tvOS und jetzt auch macOS herunterzuladen und zu installieren. Entwickler können dabei bis zu 10.000 Betatester pro App einladen. Außerdem erlaubt die Anwendung das Bilden von Gruppen, um verschiedene Builds gleichzeitig testen zu können.

Testflight für macOS: Monterey wird vorausgesetzt

Mit TestFlight können Beta-Versionen von Apps für macOS schnell und einfach getestet werden. Anschließend kann Entwicklern wertvolles Feedback gesendet werden, bevor sie ihre Apps im App Store veröffentlichen. Entwickler laden Tester über E-Mail oder einen öffentlichen Link ein. Wenn du eine Beta-App testest, erfasst Apple von dir eingesendete Absturzprotokolle, Nutzungsinformationen und Feedback und leitet diese Informationen an den Entwickler weiter. Der Entwickler kann diese Informationen zum Verbessern seiner App und zugehöriger Produkte verwenden. Apple kann Absturzprotokolle und Nutzungsinformationen verwenden, um Produkte und Dienste zu verbessern.

TestFlight ist kostenlos im Mac App Store erhältlich. Bitte beachte, um die Anwendung herunterladen zu können, wird macOS 12 Monterey oder neuer vorausgesetzt. (Photo by MaddyZ / Bigstockphoto)

  • macOS Monterey: Nutzer berichten von Speicherlecks
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein
Tags: macOS
SendShareSend
Share

Unsere Amazon Storefront

Eine handverlesene Auswahl an Produkten für iPhone, Mac und Co. – nach Themen sortiert und laufend gepflegt.

Zur Storefront

Dieser Beitrag enthält Partnerlinks (u. a. Amazon). Über qualifizierte Käufe erhalten wir eine kleine Provision – für dich ändert sich am Preis nichts. Mehr dazu im Partnerprogramm.

Previous Post

Apple Fitness+: So wird der Dienst abonniert

Next Post

Apple Fitness+: So werden Workouts gestartet

Milan Jovicic

Milan Jovicic

Milan hat Apfelpatient 2016 gegründet und verantwortet seit 2018 sämtliche redaktionellen Inhalte – News, Gerüchte, Anleitungen und Produkttests. Apple-Geräte sind hier kein Testmaterial für zwei Wochen, sondern Alltagswerkzeug: Vom iPhone über MacBook Pro, MacBook Air und iMac bis zur Apple Vision Pro läuft aus fast jeder Produktkategorie mindestens ein Gerät im täglichen Einsatz, viele davon jährlich erneuert. Jeder Menüpfad in einer Anleitung wird am Gerät nachgeprüft, bevor er veröffentlicht wird.

Related Posts

macOS: Apple will den Festplattenvollzugriff verschärfen

by Milan Jovicic
2. Oktober 2026 - 21:08 CEST
Festplattenvollzugriff am Mac: Apples Symbol der Berechtigung neben einem weißen Vorhängeschloss auf blauem Farbverlauf

Apple will den Festplattenvollzugriff in macOS strenger absichern und nennt KI-Agenten als Grund. Was die Freigabe öffnet und wo sie liegt.

Read moreDetails

Apple-Lobbyismus in Brüssel: 257 Treffen seit der Europawahl

by Milan Jovicic
2. Oktober 2026 - 01:06 CEST
EU-Flaggen vor dem Berlaymont-Gebäude in Brüssel, dem Sitz der EU-Kommission, an die sich der Apple-Lobbyismus richtet

Apple traf EU-Vertreter seit der Europawahl 257-mal und gibt rund 9 Millionen Euro im Jahr für Lobbyarbeit aus – mehr als VW und Airbus.

Read moreDetails

iPhone: GrayKey soll Schutz durch Neustart umgehen

by Milan Jovicic
2. Oktober 2026 - 00:01 CEST
iPhone auf einem Holztisch nach einem Neustart mit der Aufforderung zur Code-Eingabe, dem Zustand, den GrayKey laut Hersteller umgehen soll

Seit iOS 18.1 startet ein ungenutztes iPhone nach 72 Stunden neu. Der Hersteller von GrayKey behauptet, diesen Schutz umgehen zu können.

Read moreDetails

iPhone Duo: Deckschicht des Faltdisplays ist austauschbar

by Milan Jovicic
1. Oktober 2026 - 22:16 CEST
iPhone Duo in Weiß, links zugeklappt mit Blick auf die Rückseite, rechts aufgeklappt mit dem faltbaren Innendisplay, über dem die austauschbare Deckschicht liegt

Die Deckschicht über dem Faltdisplay des iPhone Duo lässt sich tauschen – mit AppleCare für 19 Euro. Was Apple dazu sagt und was es kostet.

Read moreDetails

Apple HomePad: Leak nennt vier mögliche Farben

by Milan Jovicic
1. Oktober 2026 - 19:00 CEST
Geleakte Einrichtungsbildschirme der Fotoansicht in vier Varianten, beschriftet mit den möglichen Farben des Apple HomePad: Silver, Space Gray, Starlight und Rose Pink

Silber, Space Grau, Polarstern, Rose Pink: Ein Leak nennt vier Farben für Apples HomePad – und die Software passt sich der Farbe an.

Read moreDetails
Load More

Kategorien

  • Apple Allgemein
  • Apple Gerüchte
  • Apple News
  • Apple Tipps & Tricks
  • iPhone News, Gerüchte und Tipps
  • Mac und MacBook News aktuell
  • Tests & Erfahrungsberichte
Apfelpatient bei Google bevorzugen 1 Klick – so siehst du uns häufiger bei Google

Über APFELPATIENT

APFELPATIENT liefert dir die neuesten Apple-News, Produkt-Updates, Ratgeber, Testberichte und Tipps rund um das gesamte Apple-Ökosystem - vom iPhone über den Mac bis zur Apple Vision Pro. Von ersten Gerüchten bis zu bestätigten News: verantwortungsvoll recherchiert.

Folge Apfelpatient

Facebook Instagram YouTube Threads Threads

Unternehmen

  • Über Apfelpatient
  • Kontakt
  • Autorenprofile

Gemeinschaft

  • Netiquette
  • Push-Benachrichtigungen
  • RSS-Feed

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Cookie-Einstellungen
  • Partnerprogramm

Ressourcen

  • Sitemap

© 2026 Apfelpatient. All rights reserved.

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2026 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis

Sprache auf English ändern