Apfelpatient
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result

Apple gibt Änderungen im Einzelhandel bekannt

by Milan
18. Mai 2020
in News
Bild: Apple

Bild: Apple

Apples Einzelhandelschefin, Deirdre O’Brien, hat sich in einem offenen Brief zu Wort gemeldet und Änderungen in den Apple Stores bekanntgegeben.

Apple hat vor einigen Wochen mit der Wiedereröffnung der einzelnen Retail Stores angefangen. Nun hat sich das Unternehmen in einem offenen Brief zu Wort gemeldet und die Vorgehensweise bei der Wiedereröffnung näher erläutert. Außerdem wurden im Zuge dessen die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen beleuchtet. Zu Beginn ihres Schreibens ging O’Brien auf Apples Bemühungen im Kampf gegen COVID-19 ein. Dabei erwähnte sie Apples Arbeit im Bereich Maskenherstellung sowie Softwareentwicklung. Im weiteren Verlauf erklärte O’Brien, dass das Apple Store-Erlebnis vorerst nicht das selbe wie früher sein wird, aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen. So heißt es darin:

Nächste Woche werden wir unsere sehr allmähliche und durchdachte Wiedereröffnung von US-Geschäften fortsetzen und mehr als 25 Standorte in sieben Bundesstaaten wiedereröffnen. Obwohl wir wissen, dass viele Kunden auf die Wiedereröffnung ihres lokalen Geschäfts warten, haben wir uns verpflichtet, unsere Geschäfte wieder zu eröffnen, wenn wir davon überzeugt sind, dass das Umfeld sicher ist. Wir vermissen unsere Kunden und freuen uns darauf, sie bald wieder zu sehen.

Alle geöffneten Standorte werden Apple Pickup anbieten, bei dem Kunden online einkaufen und eine Zeit wählen können, zu der sie ihr Produkt im Laden abholen können, sowie Genius Bar-Termine mit Reservierung. Einige Standorte werden nur einen Bordstein- oder Schaufenster-Service anbieten, und wir empfehlen allen Kunden, sich auf der Webseite ihres lokalen Stores über die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Kunden können auch apple.com besuchen, um telefonische Unterstützung oder einen Chat zu erhalten.

Jeder, der unseren Laden besucht, wird einige zusätzliche Schritte sehen, einschließlich der sozialen Distanzierung, die genügend Freiraum für Kunden schafft, um eine persönliche Verbindung zu unseren Teams herzustellen. An der Tür werden Temperaturkontrollen durchgeführt, und für alle unsere Teams und Kunden werden Gesichtsabdeckungen erforderlich sein, die wir Kunden zur Verfügung stellen, die keine eigenen mitbringen. Unser Protokoll für die soziale Distanz bedeutet, dass sich nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern gleichzeitig im Geschäft aufhält, so dass es für Laufkundschaft zu einer Verzögerung kommen kann.

Unsere Gedanken sind bei allen, die von COVID-19 betroffen sind, und bei denjenigen, die rund um die Uhr daran arbeiten, die Verbreitung von COVID-19 zu behandeln, zu untersuchen und einzudämmen.

Erneute Schließung jederzeit möglich

Während die neuen Sicherheitsverfahren und die Richtlinien zur sozialen Distanzierung bereits bekannt sind, versucht Apple im weiteren Verlauf des Briefes die Bedenken im Zusammenhang mit einer Wiedereröffnung zu erklären. Dabei legt das Unternehmen seine Vorgehensweise offen. So heißt es weiter:

Wir verpflichten uns, eine Wiedereröffnung erst dann vorzunehmen, wenn wir zuversichtlich sind, dass wir die Kunden wieder sicher von unseren Geschäften aus bedienen können. Wir sehen uns alle verfügbaren Daten an – einschließlich lokaler Fälle, kurz- und langfristiger Trends und Anleitungen von nationalen und lokalen Gesundheitsbehörden. Dies sind keine Entscheidungen, die wir übereilt treffen – und eine Geschäftseröffnung bedeutet keinesfalls, dass wir nicht den präventiven Schritt unternehmen, sie wieder zu schließen, wenn die örtlichen Gegebenheiten dies rechtfertigen.

Während eine strikte Maskenpflicht herrscht und Temperaturkontrollen durchgeführt werden, sorgt ein Vollzeit-Team dafür, dass stündlich die Reinigung der Verkaufsflächen sowie hinteren Räumlichkeiten durchgeführt wird. Auch beim Service übergebene Geräte sollen gründlich gereinigt werden, bevor diese repariert werden. Wer den vollständigen Brief lesen möchte, der findet diesen in englischer Sprache hier. (Bild: Apple)

Kennt ihr schon unsere Amazon Storefront? Dort findet ihr eine handverlesene Auswahl von diversen Produkten für euer iPhone und Co. – viel Spaß beim Stöbern.
Der Beitrag enthält Partnerlinks.
Apfelpatient zu deinem Google News Feed hinzufügen. 
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein
Source: Offener Brief
Tags: Apple DiensteApple StoreCoronavirus
Previous Post

iPad 2020: Leaker erwartet Update

Next Post

Pride Edition für Apple Watch: Neue Armbänder erschienen

Next Post
Photo by DedMityay / Bigstockphoto

Pride Edition für Apple Watch: Neue Armbänder erschienen

iPhone 17 Air Hülle Apple

iPhone 17 Air: Dünner geht’s kaum – selbst mit Hülle

8. Mai 2025
Apple Chips

Apple entwickelt M6- und M7-Chips sowie KI-Server-Chip

8. Mai 2025
Apple Smart Glasses

Apple arbeitet an Smart Glasses mit Kamera und KI-Features

8. Mai 2025

Über APFELPATIENT

Willkommen in deiner ultimativen Quelle für alles rund um Apple – von der neuesten Hardware wie iPhone, iPad, Apple Watch, Mac, AirTags, HomePods, AirPods bis hin zur bahnbrechenden Apple Vision Pro und hochwertigem Zubehör. Tauche tief ein in die Welt der Apple Software mit den neuesten Updates und Funktionen für iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, macOS und visionOS. Neben umfassenden Tipps und Tricks bieten wir dir die heißesten Gerüchte, aktuellste News und vieles mehr, um dich auf dem Laufenden zu halten. Auch ausgewählte Gaming-Themen finden ihren Platz bei uns, stets mit dem Fokus darauf, wie sie die Apple-Erfahrung bereichern. Dein Interesse an Apple und verwandter Technologie wird hier mit jeder Menge Expertenwissen und Leidenschaft bedient.

Rechtliches

  • Impressum – Über APFELPATIENT
  • Cookie-Einstellungen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Service

  • Partnerprogramm
  • Netiquette – Über APFELPATIENT

RSS Feed

Folge Apfelpatient:
Facebook Instagram YouTube Threads
Apfelpatient Logo

© 2025 Apfelpatient. All rights reserved. | Sitemap

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2025 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis