• Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
Apfelpatient
No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result

Neuer Mac Pro unterstützt möglicherweise keine PCI-E-Grafikkarten

Milan by Milan
26. Januar 2023
in Rumors

Berichten zufolge wird der kommende Mac Pro wahrscheinlich keine Unterstützung für PCI-E-Grafikkarten und keinen vom Benutzer erweiterbaren Arbeitsspeicher bieten.

Apples Silicon Macs haben von Anfang an keine Unterstützung für externe GPUs geboten. Nun sieht es so aus, als ob der M2 Mac Pro dies nicht ändern kann. Laut Mark Gurman von Bloomberg wird der Mac Pro „möglicherweise“ keine aufrüstbaren Grafikprozessoren haben, was den erwarteten Mangel an Modularität und Erweiterungsmöglichkeiten noch verstärkt.

Neuer Mac Pro mit Apple Silicon könnte einige enttäuschen

Damit bleibt der Arbeitsspeicher die wichtigste aufrüstbare Komponente des neuen Mac Pro. Der große Unterschied zwischen einem Mac Pro und einem Mac Studio – zusätzlich zu M1 Ultra zu M2 Ultra, sollte die Leistung durch mehr Kühlung sein.

Es wurde bereits berichtet, dass der Mac Pro keine Speichererweiterungen zulässt, da der Speicher Teil des Apple Silicon Prozessors ist. Obwohl der Mac Pro weiterhin mit Intel-Prozessoren arbeitet, gibt es Umstände, unter denen der teuerste Mac mit dem billigsten, dem Mac mini, mithalten kann. (Photo by hadrian / Bigstockphoto)

  • Apple Silicon Mac Pro wird aktuell mit macOS 13.3 getestet
Kennt ihr schon unsere Amazon Storefront? Dort findet ihr eine handverlesene Auswahl von diversen Produkten für euer iPhone und Co. – viel Spaß beim Stöbern.
Der Beitrag enthält Partnerlinks.
Tags: MacMac Pro
Previous Post

iPhone 15 könnte erstes iPhone mit WiFi 6E sein

Next Post

Apple Mixed-Reality-Headset: Nutzer können mit Hilfe von Siri AR-Apps erstellen

Next Post
Mixed-Reality-Headset Apple

Apple Mixed-Reality-Headset: Nutzer können mit Hilfe von Siri AR-Apps erstellen

No Result
View All Result

Neueste Beiträge

  • AirPods Max 2: Was bringt die Zukunft der Premium-Kopfhörer?
  • iPhone 16 Gerüchte: Aktionstaste im Gespräch
  • Apple unterstreicht Partnerschaft mit (RED) am Welt-AIDS-Tag
  • Wichtige Updates: iOS 17.1.2 und macOS Sonoma 14.1.2
  • Threads kommt im Dezember in die EU

Archiv

Über APFELPATIENT

Ob News, Rumors, Tipps, Tricks oder Ratgeber - hier findet ihr alles rund um Apple, Gaming und mehr.

Rechtliches

  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Service

  • Partnerprogramm

 Apfelpatient RSS-Feed

© 2023 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten.

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2023 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten.