Apfelpatient
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
  • iPhone 18
  • iOS 27
  • iPadOS 27
  • macOS
  • MacBook Neo
  • iPhone 17e
  • AirTags
  • iOS 26
  • iPhone 17
  • MacBook Pro
  • iPadOS
  • iMac
  • Mac mini
  • HomePod
  • Apple TV
  • iPad Pro
  • iPhone Air
  • Apple Vision Pro
  • iPhone 16
  • AirPods 4
  • Apple Watch Ultra
  • HomePod Mini
  • MacBook Air
  • iPad
  • AirPods Max
  • AirPods Pro 3
  • Apple Watch Series 3
  • Mac Studio
  • Studio Display
  • iPad Air
  • iPad mini
  • watchOS 27
  • Apple CarPlay
  • Apple Pay
  • watchOS 26
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein
No Result
View All Result
Apfelpatient
No Result
View All Result
  • iPhone 18
  • iOS 27
  • iPadOS 27
  • macOS
  • MacBook Neo
  • iPhone 17e
  • AirTags
  • iOS 26
  • iPhone 17
  • MacBook Pro
  • iPadOS
  • iMac
  • Mac mini
  • HomePod
  • Apple TV
  • iPad Pro
  • iPhone Air
  • Apple Vision Pro
  • iPhone 16
  • AirPods 4
  • Apple Watch Ultra
  • HomePod Mini
  • MacBook Air
  • iPad
  • AirPods Max
  • AirPods Pro 3
  • Apple Watch Series 3
  • Mac Studio
  • Studio Display
  • iPad Air
  • iPad mini
  • watchOS 27
  • Apple CarPlay
  • Apple Pay
  • watchOS 26

Apple TV+: „Little America“ erhält Podcast

Milan Jovicic by Milan Jovicic
24. Januar 2020 - 19:03 CET
in Apple News
0
Bild: Apple TV+

Bild: Apple TV+

WhatsAppFacebookE-Mail
Threads

Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass Apple möglicherweise TV+ Inhalte durch Podcasts erweitern könnte – nun wurde das Gerücht zum Teil bestätigt.

Apple könnte auf Basis von bestehenden TV+ Inhalten Podcasts produzieren, um diese zu fördern. Nun hat „Little America“ Produzent Lee Eisenberg den Bericht teilweise bestätigt. Demnach sei ein Podcast auf der Grundlage der neuen Serie „Little America“ geplant. Gegenüber Forbes erklärte Eisenberg:

Apple ist eine so weltweite und facettenreiche Marke. Wir machen einen Podcast, um mehr über die Geschichten und die Musik der Sendung zu erfahren. Es wird auch eine Playlist für jede Folge geben. Wir werden auch ein Buch herausbringen. Apple verfügt über eine Infrastruktur, die einfach das Gefühl hatte, dass sie in der Lage sein würde, all die verschiedenen Stücke, die wir wollten, anzufassen.

Apple war von Anfang an dafür

Demnach scheint das Gerücht zu stimmen, auch wenn weitere Podcast-Inhalte bislang nicht bestätigt wurden. Die Produzenten von „Little America“ haben im Zuge des Interviews verraten, dass viele TV-Sender etwas zögerlich auf das Projekt reagiert haben. Schließlich hatte man sich für Apple entschieden, da das Unternehmen von Anfang an dahinter stand und dem Team vollstes Vertrauen ausgesprochen hat. So erklärte Kumail Nanjiani: 

Wir haben an verschiedenen Orten Werbung gemacht und die Wahrheit ist, dass einige dieser traditionelleren Sender, die es seit Jahrzehnten gibt, etwas zögerlich mit der Show waren.

Das Apple Original behandelt in acht halbstündigen Episoden die Geschichten von verschiedenen Einwanderern und ist ab sofort für alle Apple TV+ Abonnenten in der TV App erhältlich. (Bild: Apple TV+)

Apfelpatient bei Google bevorzugen 1 Klick – so siehst du uns häufiger bei Google
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein
Tags: Apple DiensteApple TVApple TV Plus
SendShare5Send
Share

Unsere Amazon Storefront

Eine handverlesene Auswahl an Produkten für iPhone, Mac und Co. – nach Themen sortiert und laufend gepflegt.

Zur Storefront

Dieser Beitrag enthält Partnerlinks (u. a. Amazon). Über qualifizierte Käufe erhalten wir eine kleine Provision – für dich ändert sich am Preis nichts. Mehr dazu im Partnerprogramm.

Previous Post

Arcade: Apple veröffentlicht Battle Royal Titel

Next Post

Apple spendet im Kampf gegen Coronavirus

Milan Jovicic

Milan Jovicic

Milan hat Apfelpatient 2016 gegründet und verantwortet seit 2018 sämtliche redaktionellen Inhalte – News, Gerüchte, Anleitungen und Produkttests. Apple-Geräte sind hier kein Testmaterial für zwei Wochen, sondern Alltagswerkzeug: Vom iPhone über MacBook Pro, MacBook Air und iMac bis zur Apple Vision Pro läuft aus fast jeder Produktkategorie mindestens ein Gerät im täglichen Einsatz, viele davon jährlich erneuert. Jeder Menüpfad in einer Anleitung wird am Gerät nachgeprüft, bevor er veröffentlicht wird.

Related Posts

Slow Horses Staffel 8: Key-Art mit Gary Oldman als Jackson Lamb und dem Team vor der Londoner Skyline
Apple News

Slow Horses: Apple bestellt eine achte Staffel

15. September 2026 - 17:05 CEST
iPhone 18 Pro: Rückseiten von iPhone 18 Pro Max und iPhone 18 Pro in Burgunderrot nebeneinander
Apple News

iPhone 18 Pro: Analyst senkt die Produktionsschätzung

15. September 2026 - 14:02 CEST
iCloud+ Apple TV Arcade: drei iPhones nebeneinander zeigen ein Arcade-Spiel, die iCloud+-Seite und die Apple-TV-App
Apple News

iCloud+ mit Apple TV und Arcade: DACH nicht dabei

15. September 2026 - 13:44 CEST

Kategorien

  • Apple Allgemein
  • Apple Gerüchte
  • Apple News
  • Apple Tipps & Tricks
  • iPhone News, Gerüchte und Tipps
  • Mac und MacBook News aktuell
  • Tests & Erfahrungsberichte

Über APFELPATIENT

APFELPATIENT liefert dir die neuesten Apple-News, Produkt-Updates, Ratgeber, Testberichte und Tipps rund um das gesamte Apple-Ökosystem - vom iPhone über den Mac bis zur Apple Vision Pro. Von ersten Gerüchten bis zu bestätigten News: verantwortungsvoll recherchiert.

Folge Apfelpatient

Facebook Instagram YouTube Threads Threads

Unternehmen

  • Über Apfelpatient
  • Kontakt
  • Autorenprofile

Gemeinschaft

  • Netiquette
  • Push-Benachrichtigungen
  • RSS-Feed

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Cookie-Einstellungen
  • Partnerprogramm

Ressourcen

  • Sitemap

© 2026 Apfelpatient. All rights reserved.

No Result
View All Result
  • Home
  • News
  • Rumors
  • Tipps & Tricks
  • Tests & Erfahrungsberichte
  • Allgemein

© 2026 Apfelpatient. Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis

Sprache auf English ändern