LOADING

Type to search

Rumors

(Product)RED: Kommen das iPhone Xs & iPhone Xs Max in Rot?

Share

Das iPhone Xs und iPhone Xs Max wurden im September 2018 in drei verschiedenen Farbvarianten vorgestellt. Neben Space Grau und Silber wird Gold als dritte Version angeboten. Nun soll angeblich eine rote Variante erscheinen – (Product)RED.

Werbung
 

Zwischen Apple und dem (RED) Global Fund besteht seit rund 13 Jahren eine Partnerschaft. Dabei wird ein Teil aller Umsätze durch Produkte mit dem Siegel (Product) RED für den Kampf gegen AIDS gespendet. Unter den Produkten finden sich neben Zubehör auch iPhone Modelle. Nun hat der Blog iPhoneHacks einen Hinweis auf der chinesischen Social Media Plattform Weibo gefunden. Demnach plant Apple noch in diesem Monat die Einführung eines roten iPhone Xs und iPhone Xs Max in China. Wann ein Marktstart in anderen Ländern stattfinden soll bleibt offen – es ist jedoch zu erwarten, dass dies zeitnah erfolgt. In der Vergangenheit hat Apple bereits zweimal eine iPhone Reihe im Frühjahr um die Farbe Rot erweitert – das iPhone 7 und iPhone 8. Sollte sich der Bericht als richtig erweisen, dann wird Apple den Start mittels einer einfachen Pressemitteilung bekanntgeben.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen iPhone Xs und iPhone Xs Max Modelle können aktuell zu folgenden preisen erworben werden:

iPhone Xs 64 GB: 1.149 Euro
iPhone Xs 256 GB: 1.319 Euro
iPhone Xs 512 GB: 1.549 Euro

iPhone Xs Max 64 GB: 1.249 Euro
iPhone Xs Max 256 GB: 1.419 Euro
iPhone Xs Max 512 GB: 1.649 Euro

Tags: