LOADING

Type to search

Rumors

Neuer iPod touch 7 wird bereits morgen erwartet

Share

Apple hat in dieser Woche schon zwei Produkt-Kategorien via Pressemitteilung aktualisiert. Am Montag wurden ein iPad Air sowie iPad mini 5 vorgestellt und heute satte fünf neue iMac Modelle.

Seit geraumer Zeit werden neben neuen iPad Modellen auch ein iPod touch sowie die zweite Generation der AirPods und AirPower erwartet. Neben zahlreichen Aussagen Dritter wurden auch entsprechende Hinweise in den letzten iOS Beta Versionen entdeckt. Was zuerst als Witz galt, könnte nun tatsächlich der Fall sein. US-Medien erwarten bereits morgen die Vorstellung eines neuen iPod touch. Anfang des Monats gab es bereits Hinweise von anonymen Quellen, die genau das vorausgesagt haben. Auch der bekannt Staranalyst Ming-Chi Kuo hat bereits in der Vergangenheit ähnliches vorhergesagt.

Werbung
 

Aufgrund dessen, dass Apple am 25. März den Fokus auf neue Dienste legen möchte, wäre dies also nicht ganz abwegig. Außerdem wurde das dem iPhone ähnlichen Gerät zuletzt 2015 aktualisiert. Somit wäre ein Update überfällig. Über welche Neuerungen der iPod touch 7 tatsächlich verfügen könnte ist bisher nicht bekannt. Beobachter gehen davon aus, dass Apple den iPod touch als ein günstiges Einstiegsgerät in die iOS Welt bewerben möchte. Hierzu gehören Kinder sowie Jugendliche, deren Eltern noch nicht bereit sind ein iPhone zu kaufen – das perfekte Publikum.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: