LOADING

Type to search

Rumors

Kommt das LCD-iPhone später?

Share

Den Gerüchten zufolge soll das 6.1“ Gerät die Nachfolge des iPhone 8 einnehmen und das neue Einsteiger-Modell darstellen. Zusätzlich werden höchstwahrscheinlich zwei OLED Geräte mit je 5.8“ und 6.5“ erscheinen, Apples Flagschiff.

Wegen Problemen mit der Hintergrundbeleuchtung soll das LCD-iPhone erst ab Oktober erhältlich sein, dass schreibt die gut informierte Analystin Katy Huberty, vom Bankhaus Morgan Stanley, in ihrem jüngsten Bericht an Investoren.

„Wir sehen derzeit keine Verzögerung im Vorfeld von Apples kommenden Flaggschiff-OLED-iPhones“, sagte die Analystin. „Allerdings haben vermutete Probleme mit der LED-Hintergrundbeleuchtung zu einer einmonatigen Verzögerung in der Massenproduktion des 6,1-Zoll-LCD-iPhone geführt.“ Ursprünglich habe die Prognose sogar bei sechs Wochen gelegen.

Diese Verzögerung könnte sich auf das im September endende vierte Fiskalquartal Apples negativ auswirken.

 

Gerücht: Bunt, Bunter – iPhones 2018
Tags: