LOADING

Type to search

Rumors

iPhone SE 2 – Weitere Details bekanntgeworden

Share

Der gut informierte TFI Securities Analyst Ming-Chi Kuo hat sich zum Wochenstart in Bezug auf das iPhone SE 2 zurückgemeldet. Dabei verrät er den Preis und die Ausstattung.

Der Nachfolger des beliebten iPhone SE soll mit großer Wahrscheinlichkeit im Frühjahr 2020 debütieren – das ließ Kuo bereits durchblicken. Das kleine Einsteiger-iPhone soll dabei im iPhone 8 Gehäuse erscheinen – demnach würde die Display-Diagonale bei 4.7-Zoll liegen. Doch was wird das Gerät kosten? Auch das will Kuo nun erfahren haben. Demnach soll der Startpreis für den Nachfolger des iPhone SE bei 399 US-Dollar liegen. Das Gerät wird dabei in den Farben Silber, Space Grey und Rot mit 64 GB oder wahlweise 128 GB erhältlich sein.

Werbung
 

Angetrieben wird das Mini-iPhone von dem A13-Chip mit insgesamt 3 GB Arbeitsspeicher. Natürlich wird es nicht über 3D-Touch verfügen sondern ebenfalls auf Haptic Touch setzen – betonte Kuo. Auch sei Face ID nicht zu erwarten – um den niedrigen Preis halten zu können, bleibt es bei der Fingererkennung Touch ID. Neben dem iPhone SE Nachfolger könnte Apple im Frühjahr ein völlig neues Produkt vorstellen – dabei wird eine AR-Brille erwartet – mehr dazu hier. (Photo by Yastremska / Bigstockphoto)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: