LOADING

Type to search

Rumors

iPhone Leak: Das soll das iPhone Xc sein

Share

Vor gut einer Woche tauchten Bilder der kommenden iPhone Xs Modelle sowie der neuen Apple Watch auf. Nun soll auch das günstige Einsteiger-Gerät geleakt worden sein.

Werbung
 

Vor Kurzem hat Ben Geskin, ein selbsternannter Leak-Meister und Apple Analyst, Fotos des kommenden LCD-iPhones auf Twitter veröffentlicht. Bei den Modellen handelt es sich um Dummies. Auch der Name sei nun bekannt – Apple will es iPhone Xc nennen.

Im Vergleich zu den OLED Modellen wird das LCD-iPhone vermutlich das Produkt für den Massenmarkt, da es preislich deutlich günstiger sein wird. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das iPhone Xc bei 799 Euro starten.

Werbung
 

Ob die Gerüchte stimmen erfahren wir am 12. September. An dem Abend wird Apple mit hoher Wahrscheinlichkeit auch neue Apple Watch Modelle der 4. Generation vorstellen.

Bild: Ben Geskin

Bild: Ben Geskin

Bild: Ben Geskin

Tags: