LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2019: Neuster Leak bestätigt Kamera-Quadrat für alle drei iPhone Modelle

Share

Neue Woche – neuer Leak. Die Gerüchteküche wird weiterhin vom iPhone 11 und Co. dominiert. Nun ist erneut ein Foto aufgetaucht, dass den quadratischen Kamerabuckel bei allen drei Modellen einmal mehr bestätigen soll.

Mittlerweile läuft die nächste Phase an – Apple bereitet Zulieferer auf die neue iPhone Generation vor. Das bedeutet, noch mehr Leaks – vor allem spielt die quadratische Form der Kamera eine große Rolle. Am 09. Mai wurden Aufnahmen von Hüllenentwürfen für das iPhone 11 mit 5.8″ und das iPhone 11 Max mit 6.5″ von OnLeaks vorgestellt. Nun hat Bloomberg Journalist Mark Gurman ebenfalls ein Bild zu den iPhone 2019 Modellen nachgereicht und bestätigt somit einmal mehr den quadratischen Kamerabuckel.

Werbung
 

Der Aufnahme sind drei verschiedene iPhone Modelle zu entnehmen. Gurmans Quelle zufolge soll es sich hierbei um die Formen des iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone XR 2 für Schutzhüllen handeln – wie bereits vermutet und von OnLeaks angekündigt, sollen alle drei Geräte das seltsame Quadrat spendiert bekommen. Während das iPhone 11 und iPhone 11 Max mit einer Dreifach-Kamera ausgestattet werden, soll das iPhone XR 2 lediglich mit einer Dual-Kamera ins Rennen gehen.

Das neue Kameradesign des iPhone 11 und Co. bleibt weiterhin umstritten – während es die meisten Fans schon jetzt verteufeln, betrachten es andere ganz entspannt und erinnern an die Diskussionen rund um die iPhone X Notch.

Bild: Bloomberg / Mark Gurman

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: