LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2019: Neues Bild zeigt Vorlage für iPhone 11 und iPhone 11 Max Hüllen

Share

In den letzte Wochen hat die Gerüchteküche zum Thema iPhone 2019 Line-Up deutlich zugelegt – nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das die Gussformen des iPhone 11 und iPhone 11 Max zeigen soll.

Vor Kurzem ist ein neues Bild auf der chinesischen Social Media Seite Weibo aufgetaucht. Die Aufnahmen wurden von Slashleaks entdeckt und weiterverbreitet. Die Fotos sollen das iPhone XI und iPhone XI Max für Fertigungszwecke zeigen. Dem Dummy ist neben den exakten Gehäuseabmessungen auch das umstrittene Kameraquadrat zu entnehmen. Außerdem zeigen die Aufnahmen, dass Apple an der altbekannten Kerbe ein weiteres Jahr lang festhalten wird. Aus den Dummies lässt sich nichts herauslesen, was noch nicht bekannt ist. Das neue Kameramodul ist quadratisch – es soll drei Objektive, einen Blitz und ein Mikrofon beinhalten. Sollte das Bild echt sein, so bestätigt es die jüngste Aussage von Staranalyst Ming-Chi Kuo und viele andere Berichte, wonach die kommende iPhone Generation über ein neues Kameramodul verfügen wird.

Geleakte Gussformen nicht das erste Mal

Werbung
 

Von wem die Bilder tatsächlich stammen bleibt unbekannt. Die Vorlagen könnten auch nur auf den bisherigen Spekulationen und Berichten diverser Plattformen basieren. Sollte es sich jedoch um die echte Gussform der kommenden Flaggschiffe handeln, so würde sich die Geschichte ein drittes Mal wiederholen. Ähnliche Aufnahmen wurden bereits im April 2017 und 2018 veröffentlicht – diese stellten sich im nachhinein als echt heraus. In diesem Jahr werden erneut drei iPhone Modelle erwartet, diese sollen jeweils über ein 5.8″, 6.1″ und 6.5″ Display verfügen. Die Nachfolger des iPhone XS und iPhone XS Max sollen mit einer Triple-Kamera ausgestattet werden. Das iPhone XR 2 wird hingegen mit einer Dual-Kamera ins Rennen gehen. Die Präsentation des neuen iPhone Line-Ups wird aller Voraussicht im September stattfinden.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal

Bild: Slashleaks

Tags: