LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2019 – Neuer Hinweis auf Änderung der Modellbezeichnungen aufgetaucht

Share

In wenigen Wochen findet das nächste große Apple Event statt. Erwartet werden dabei unter Anderem drei neue iPhone-Modelle. Nun ist ein weiterer Hinweis auf eine Änderung der Modellbezeichnung aller drei iPhone-Geräte aufgetaucht.

Letzte Woche haben wir bereits einen Bericht gelesen, wonach Apple das diesjährige iPhone 11 angeblich mit dem Zusatz “Pro” ausstatten möchte. Einige Beobachter gingen davon aus, dass die Bezeichnung Max dabei entfallen wird. Doch ein neuer Leak könnte nun für mehr Klarheit sorgen. Der französische Apple-Blog iPhonesoft.fr hat ein Dokument veröffentlicht, dem einige Details zu der kommenden iPhone-Generation zu entnehmen sind. Bei der Tabelle handelt es sich um eine Auflistung von Produkten, die zu der neuen iPhone-Generation gehören soll. Die Zugehörigkeit der einzelnen Teile wurde von dem Zubehörhersteller mit dem passenden Modellnamen des jeweiligen iPhone-Gerätes gekennzeichnet. Demnach werden die Modelle als iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max geführt. Neben dem Namen wurde auch die passende Displaydiagonale vermerkt.

Stammen die Details von Insidern?

Werbung
 

Dem Dokument nach soll das iPhone 11 über ein 6.1-Zoll großes Display verfügen, für das iPhone 11 Pro wurden 5.8-Zoll hinterlegt und 6.5-Zoll wurden dem iPhone 11 Pro Max zugeordnet. Demnach würde der Nachfolger des iPhone XR als iPhone 11 ins Rennen gehen. Die Skizze zeigt außerdem die Rückseite der jeweiligen Hüllen – diese entspricht den vorangegangen Gerüchten sowie Leaks, wonach alle drei Modelle über Kameramodule in quadratischer Form verfügen sollen. Apple gibt in der Regel keine genauen Modellbezeichnungen, Abmessungen oder sonstige Produkteigenschaften von kommenden Geräten vor der offiziellen Präsentation an Hersteller von Zubehör heraus. Deshalb wird vermutet, insofern die Daten tatsächlich echt sind, dass die Informationen von Insidern stammen müssen – es wäre zumindest nicht das erste Mal. Alles was wir bisher über das kommende iPhone Lineup wissen, könnt ihr in unserer Zusammenfassung nachlesen. Apple AirPods mit kabellosem Ladecase im Sonderangebot auf Amazon (Photo by manae / Bigstockphoto)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: