LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2019 Leak: Aufnahmen zeigen angeblich iPhone 11 Platine

Share

Langsam nähern wir uns der Präsentation des neuen iPhone Line-Ups. Nachdem bereits viele Details zum iPhone 11 und Co. durchgesickert sind, wurden nun neue Aufnahmen entdeckt. Diese sollen das Logicboard des kommenden Apple Smartphones zeigen.

Der Monat September gilt als iPhone-Monat. In rund neun Wochen wird Apple mit hoher Wahrscheinlichkeit drei neue iPhone Modelle vorstellen. Doch bis dahin werden wie üblich sicherlich noch viele weitere Bilder und Geräte-Spezifikationen auftauchen – wie im heutigen Fall. Die bekannte Plattform Slashleaks hat Aufnahmen hochgeladen, die das Design des Logicboard zeigen sollen. Während das iPhone X, XS sowie XR über eine L-förmige Logikplatine verfügen – soll das neue iPhone 11 mit einem neuen Platinendesign erscheinen. Den Bildern zufolge scheint Apple in diesem Jahr das Logicboard rechteckig zu planen. Äußerlich wird das neue iPhone lediglich eine Veränderung auf der Rückseite spendiert bekommen – im Inneren wird sich dagegen designtechnisch mehr verändern.

Größere Akkukapazität

Werbung
 

In der Vergangenheit wurde mehrfach vorhergesagt, dass Apple der neuen iPhone-Generation größere Akkus spendieren möchte. Um das realisieren zu können, bedarf es an einer Umstrukturierung im Inneren der Geräte – dies würde auch das neue Design des Logicboards erklären. Wie bereits von Ming-Chi Kuo berichtet, wird die Akkukapazität des iPhone 11 um rund 20 Prozent erhöht, der Akku des iPhone 11 Max soll dabei um 10 bis 15 Prozent steigen.(So kannst du Probleme mit der iPhone Akkulaufzeit beheben) Der Grund für die Vergrößerung der Akkus soll dabei eine neue Funktion sein. Insidern zufolge wird das iPhone 11 eine sogenannte bilaterale drahtlose Ladung unterstützen. Das heißt, Nutzer eines iPhone 2019 Modells können Zubehör wie die AirPods oder die Apple Watch auf der Rückseite ihres iPhones drahtlos aufladen – auch Drittanbieter Zubehör soll von diesem Feature profitieren. Alles was wir über die neuen iPhone Modelle bereits wissen erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung – wann die Geräte vermutlich präsentiert werden, könnt ihr in unserer Analyse nachlesen. Amazon: Powerbanks im Angebot (Photo by Unsplash)

Bild: Slashleaks

Bild: Slashleaks

Tags: