LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2019 – Apple plant neuen Namenszusatz für iPhone 11

Share

Die Gerüchte rund um das kommende iPhone 11 wollen nicht nachlassen. Nur wenige Wochen vor der Präsentation soll nun der Name des kommenden Premium-Smartphones geleakt worden sein.

Eigentlich ist rund um das kommende iPhone bereits alles bekannt – zuverlässige Quellen haben soweit alle wichtigen Features bereits im Vorfeld vorhergesagt weshalb eine Überraschung höchstwahrscheinlich ausfallen wird – ein Spiel, das den meisten vertraut sein sollte. Doch wie soll das kommende Flaggschiff heißen? Bislang sind Fans sowie Analysten davon ausgegangen, dass die beiden Premium-Smartphones iPhone 11 und iPhone 11 Max heißen werden. Doch das soll nicht ganz stimmen. Ein anonymer Twitter-Nutzer namens “CoinX” behauptet dass das große Modell “iPhone 11 Pro” heißen wird während das kleine Gerät auf den Namen iPhone 11 hört. Doch wer steckt hinter diesem Twitter-Account und was macht ihn so besonders? Obwohl über “CoinX” nichts bekannt ist, genießt der Account hohe Aufmerksamkeit.

Trefferquote von 100 Prozent

Werbung
 

In der Vergangenheit hat dieser bereits Namen von anderen Geräten nur wenige Wochen vor der Präsentation geleakt. So nannte er im letzten Jahr die korrekten Bezeichnungen der iPhone 2018 Reihe. Auch konnte er Angaben zu Gewicht und Abmessungen der Geräte nennen. Neben den iPhones ließ er auch im Vorfeld die Namen der letzten iPad-Modelle durchsickern. Dieses Mal reduzierte er seinen Tweet lediglich auf die Bezeichnung des großen iPhone-Modells. Woher er seine Informationen bezieht bleibt ebenfalls weiterhin unbekannt – klar ist eins – seine Aussagen können ernst genommen werden. Apple wird voraussichtlich im September drei neue iPhone-Modelle vorstellen – ein konkretes Datum könnt ihr unserer Analyse entnehmen. Was wir bereits über die neue Generation wissen, könnt ihr in unserer Zusammenfassung nachlesen. Apple AirPods mit kabellosem Ladecase im Sonderangebot auf Amazon (Photo by Hadrian / Bigstockphoto)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal

Tags: