LOADING

Type to search

Rumors

iPhone 2018 Leak: So soll die 6.5“ OLED Version heißen

Share

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass Apple sich bei der Namensgebung nicht entscheiden kann. So sei der Name des 6.1“ LCD Modells bisher noch völlig unbekannt. Bei dem großen OLED Gerät haben viele auf den Zusatz „Plus“ getippt. Doch genau das könnte falsch sein.

Werbung
 

Zwei verschiedene Magazine, völlig unabhängig voneinander, berufen sich in ihren Berichten auf Quellen, die zu Apples Marketingabteilung führen. Sowohl 9to5Mac, als auch BGR schreiben, dass Apple beide OLED Modelle auf den Namen iPhone Xs taufen wollte – wie bei dem iPad Pro. Doch am Ende hat sich der iKonzern anders entschieden.

Werbung
 

So soll das iPhone mit 5.8“ iPhone Xs heißen. Die Plus Version soll demnach den Namen iPhone Xs Max tragen. Die neuen iPhones werden am 12. September im Steve Jobs Theatre vorgestellt. Neben den iPhones sollen auch neue Apple Watch Modelle präsentiert werden.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Werbung
 
Tags: