LOADING

Type to search

Rumors

Gerücht: Bunt, Bunter – iPhones 2018

Share

Apple wird dieses Jahr die iPhones bunter gestalten, dass schrieb der Apple-Experte Ming-Chi Kuo vor einigen Wochen. In einem aktuellen Bericht stützt der japanische Blog Macotakara seine Aussage.

Drei iPhones werden erwartet

Dieses Jahr werden drei Geräte erwartet. Zwei der iPhones sollen mit OLED Displays, 5.8“ und 6.5“kommen. Das dritte Gerät wird mit einer LCD 6.1“ Diagonaledas Einstiegsmodell sein. Die Farben des LCD-iPhones sollen sich deutlich von den OLED-Modellen abheben.

Macotakara kündigt hier konkret weiß, schwarz, elektric blue, flash yellow, bright orange und taupe an. Ein rotes Gerät wird hier nicht erwähnt. Optisch kann man diese Farben mit Apples Silikon – und Ledercases vergleichen.

Zuletzt gab es eine solch breite Farbauswahl 2013 mit dem 5C iPhone. Wir sind gespannt!

Tags: