LOADING

Type to search

Rumors

Apple: Wird Samsung die Faltdisplays für iPhones liefern?

Share

Das Thema Falt-Smartphones genießt weiterhin eine enorme Aufmerksamkeit. Samsung und Huawai haben es bereits vorgemacht. Nun stellt sich die Frage – wird Apple mitziehen?

Werbung
 

Einige Apple Fans hoffen, dass Cupertino auf ein faltbares iPhone verzichten wird – jüngst erschienene Patente lassen jedoch etwas anderes vermuten. Hinweise wonach Apple möglicherweise doch irgendwann eine Art iPhone Pro mit Klappmechanismus vorstellen könnte verdichten sich. Einem neuen Insider-Bericht zufolge soll Samsung bereits mehrere Muster von Klappdisplays Apple und Google gegenüber präsentiert haben. Diese sollen bereits Ende Dezember hergestellt und ausgeliefert worden sein. Dem Bericht nach soll es sich hierbei um ein 7.2″ großes Panel mit Faltmechanismus handeln.

Es ist davon auszugehen, dass Apple irgendwann selbst ein faltbares iPhone präsentieren wird. Ob und in welchen Bereichen eine solche Technologie tatsächlich Zuspruch gewinnen wird bleibt abzuwarten. Aktuell lässt sich ein Erfolg solcher Smartphones noch nicht mit Bestimmtheit vorhersagen.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: