LOADING

Type to search

Rumors

Apple hat 2018 viel zu bieten

Share

Der gut informierte und bekannte Analyst Ming-Chi Kuo hat seine Prognose für 2018 abgegeben.

Demnach sollen neue iPads mit FaceID, ein günstiges MacBook Air und die nächste Apple Watch Generation, mit höherer Auflösung und weiteren Verbesserungen kommen.

Natürlich gibt es auch Infos von der iPhone-Front. Es werden höchstwahrscheinlich drei Geräte kommen.

Erwartet werden das iPhone X der zweiten Generation und das „iPhone X Plus“ mit 6.5 Zoll großem Display. Unser persönlicher Favorit!

Außerdem soll ein nahezu randloses LCD-iPhone mit 6.1 Zoll das Licht der Welt erblicken. Im Vergleich zu den X Modellen, wird das LCD-iPhone vermutlich das Produkt für den Massenmarkt, da es preislich deutlich günstiger sein wird.

Hält Apple den bisherigen Zyklus ein, wäre eine Veröffentlichung dieser Geräte im September / Oktober denkbar. Wartezeiten soll es hier nicht geben.

2019 sollen die neuen iPhones besonders innovativ werden, unter Anderem werden sie eine Dreier-Kamera spendiert bekommen.

Tags: