LOADING

Type to search

Rumors

Apple AirPower: Neuer Hinweis auf baldige Veröffentlichung

Share

Fans rund um den Globus warten weiterhin sehnsüchtig auf Apples Qi-Ladelösung AirPower. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf einen baldigen Marktstart.

Die Plattform DigiTimes will von Zulieferern erfahren haben, dass AirPower “Ende März” in Verkauf gehen soll. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass DigiTimes Lieferanten zu einem Marktstart von AirPower zitiert. Ein Grund, weshalb man die Plattform kaum noch ernst nehmen kann. Dennoch wäre ein zeitnaher Verkaufsstart denkbar – erst gestern wurde ein Hinweis auf Apples eigener Webseite zu AirPower entdeckt.

Werbung
 

Außerdem weisen mehrere Einträge im Code der iOS 12.2 Beta auf AirPower hin. Neben den oben genannten Gründen kommt auch das neue Ladecase der AirPods hinzu. Des Weiteren wurde bekannt, dass Apple passende Markenrechte für AirPower seit gestern sein Eigen nennen kann. Es gibt also viele Indikatoren, die auf einen baldigen Marktstart hinweisen. Warum Apple noch zögert bleibt weiterhin unklar. Am 25. März findet das nächste Apple Event statt – das Motto der Veranstaltung lautet “Its show time“. Möglicherweise wird im Zuge dessen die Ladematte vorgestellt.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: