LOADING

Type to search

Rumors

AirPods Pro – Angeblich in acht Farben erhältlich

Share

Die Gerüchte rund um die AirPods Pro nehmen weiter zu. Nun ist ein Bericht aufgetaucht, wonach Apple die neuen Stöpsel in acht Farben anbieten möchte.

Die Gerüchteküche will in Bezug auf die dritte Generation der AirPods nicht nachlassen – nun hat die chinesische Economic Daily News einen neuen Bericht veröffentlicht, wonach die AirPods Pro in acht verschiedenen Farben erhältlich sein sollen. Dabei werden diese unter Anderem in Weiss, Schwarz und dem neuen Mitternachtsgrün verfügbar sein. Weitere Farben wurden jedoch nicht genannt. Gerüchte rund um eine schwarze Version der Stöpsel kursieren bereits seit Monaten – während Beats Kopfhörer in verschiedensten Farbvariationen angeboten werden, blieben die AirPods bislang weiß – eine Erweiterung der Farbauswahl wäre ein wichtiger Schritt.

Veröffentlichung in der kommenden Woche

Werbung
 

Die größte Neuerung soll die Geräuschunterdrückung sein. Demnach werden die AirPods Pro in einem neuen In-Ear-Design erscheinen. Preislich könnten die beliebten Stöpsel bei etwa 260 US-Dollar starten. Nun soll es auch einen Vorstellungstermin geben. Der bekannte Apple Leaker Ben Geskin hat auf Twitter verkündet, dass Apple die neuen Stöpsel kommende Woche präsentieren wird – also Ende Oktober. An welchem Tag genau die Präsentation stattfinden soll, ist jedoch nicht bekannt. (Photo by Eremin / Bigstockphoto)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: