LOADING

Type to search

Rumors

AirPods 2: Massenproduktion angelaufen

Share

Die kabellosen Kopfhörer von Apple wurden am 7. September 2016 vorgestellt und befinden sich seit Dezember 2016 im Verkauf. Die AirPods erfreuen sich bis heute einer hohen Beliebtheit.

Werbung
 

Seit geraumer Zeit wird vermutet, dass Apple die zweite Generation der AirPods noch in der ersten Jahreshälfte 2019 vorstellen wird. Neben zahlreichen Gerüchten ließen auch Hinweise in der aktuellen iOS 12.2 Beta darauf schließen.

Nun hat die asiatische Plattform Digitimes neue Informationen zu den beliebten Stöpsel veröffentlicht. Demnach soll die Massenproduktion der AirPods 2 angelaufen sein. Außerdem wird in dem Bericht betont, dass die zweite Generation der kabellosen Kopfhörer ebenfalls am 25. März vorgestellt wird. An diesem Tag findet die nächste Apple Keynote unter dem Motto “Its show time” statt. Hier sind sich viele Beobachter uneins.

Ja – Nein – Doch – Nein

Manche glauben, dass die kommende Veranstaltung ohne Hardware-Präsentationen abgehalten wird. Demnach soll sich das Event rein auf den neuen Abo-Service konzentrieren. Die Einführung der neuen Geräte soll in Form von einer Pressemitteilung vollzogen werden – schwer zu glauben. Die große Mehrheit geht von einer umfangreichen Keynote aus – also die Präsentation neuer Hardware sowie Softwareprodukte. Wie die Keynote tatsächlich ablaufen wird, erfahren wir spätestens am 25. März, denn dann heißt es “Its show time“!

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: