LOADING

Type to search

Rumors

2018 iPhone: Experte liefert neue Details

Share

Erwartet werden das iPhone X der zweiten Generation und das „iPhone X Plus“ mit 6.5“ großem Display. Unser persönlicher Favorit! Außerdem soll ein nahezu randloses LCD-iPhone mit 6.1“ das Licht der Welt erblicken. Im Vergleich zu den X Modellen wird das LCD-iPhone vermutlich das Produkt für den Massenmarkt, da es preislich deutlich günstiger sein wird.

Werbung
 

Nun hat sich der gut informierte und bekannte Analyst Ming-Chi Kuo erneut zu Wort gemeldet. Aus Lieferkreisen möchte er nun erfahren haben, dass Apple die Premium-Geräte bereits im September in den Verkauf schicken wird. Das Einsteiger-iPhone mit 6.1“ soll erst im Oktober erhältlich sein.

Dual-SIM & Pencil-Support

Alle drei iPhones werden einen A12-Chip spendiert bekommen. Eines der iPhones wird über Multi-SIM verfügen – jedoch wird diese Funktion nicht international einsetzbar sein. Das Gerät soll einen normalen SIM-Slot und eine weitere eSim haben. Zweiteres wird nur bei bestimmten Märkten aktiv sein. Ein iPhone SE 2 wurde in dem Bericht nicht erwähnt. Kuo ging auch auf die Gerüchte ein, wonach das iPhone mit 6.5“ eine Apple Pencil Unterstützung bekommen soll.

Werbung
 

Dies soll nicht der Fall sein. Der iKonzern hat sich gegen dieses Feature entschieden, da eine gute Nutzererfahrung nicht gewährleistet werden konnte.

Die Präsentation der neuen iPhones wird aktuellen Gerüchten zufolge höchstwahrscheinlich am 12. September stattfinden.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal

Tags: