LOADING

Type to search

News

Streaming: Disney+ startet im März 2020 in Deutschland

Share

Der neue Streaming-Dienst Disney+ steht in den Startlöchern. Nächste Woche debütiert er in drei verschiedenen Ländern.

Disney+ startet am 12. November in den Vereinigten Staaten, Kanada und in den Niederlanden. Am 19. November folgen Australien und Neuseeland. Doch wann werden weitere Länder in den Genuss des Disney-Zaubers kommen? Zuvor war ein Start in europäischen Ländern für 2020 angesetzt worden. Einen konkreten Termin gab es jedoch nicht. Das hat sich nun geändert. Disneys CEO Bob Iger, kündigte am gestrigen Abend Disney+ für einige europäische Länder an. Demnach startet der neue Streaming-Dienst am 31. März 2020 in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien. Der Dienst wird auf LG und Samsung Smart TVs, Roku Streaming-Geräten, Apple TV, iOS, Android, Xbox One, Playstation 4 und Amazons Fire TV-Geräten verfügbar sein.

Werbung
 

Termine für weitere Märkte sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Der monatliche Abonnementpreis wurde dabei nicht kommentiert. Auch bleibt offen, wieviele der Filme sowie Serien bei Start in den einzelnen Ländern verfügbar sein werden. (Photo by tanaonte / Bigstockphot)

Disney+ Starttermine:

  • Vereinigte Staaten – 12. November 2019
  • Niederlande – 12. November 2019
  • Kanada – 12. November 2019
  • Australien – 19. November 2019
  • Neuseeland – 19. November 2019
  • Deutschland – 31. März 2020
  • Frankreich – 31. März 2020
  • Italien – 31. März 2020
  • Spanien – 31. März 2020
  • Großbritannien – 31. März 2020
Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: