LOADING

Type to search

News

Sieht so das neue iPad Pro aus? 

Share

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird uns Apple dieses Jahr noch zwei neue iPad Modelle präsentieren. Die größte Neuerung: Die Einführung von Face ID.

Werbung
 

Konkret sollen 12.9” und 10.5” Geräte erscheinen. Beide werden erstmal auf Touch ID verzichten und mit Face ID ausgestattet. Der 3,5-mm-Kopfhöreranschluss soll ebenfalls Geschichte sein. Auch die Maße sollen bereits bekannt sein. Demnach soll das 12,9“ Modell 280 mm x 215 mm x 6,4 mm messen und das 10,5“ Modell 247,5 mm x 178,7 mm x 6 mm groß sein. 

Wo Kurzem wurden CAD-Bilder des kommenden iPad Pro geleakt. Auf Basis dieser haben Profis hervorragende Renderbilder erstellt. Wird das neue iPad Pro so aussehen?

Die Präsentation neuer iPads sowie Macs wird im Rahmen einer Keynote im Oktober erwartet. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal

Werbung
 
Tags: