LOADING

Type to search

News

Neuer Apple Pencil im Anmarsch?

Share

Aktuelle Gerüchte besagen, dass die kommende iPhone Generation eine Stift-Unterstützung bekommen wird. Auch Apple selbst sorgt für weitere Spekulationen.

Werbung
 

Der Apple Pencil wurde 2015 zusammen mit dem ersten iPad Pro vorgestellt und für 109 Euro in den Verkauf gelegt. Nun bietet der iKonzern den Stift „generalüberholt“ und mit voller Garantie für 85 Euro an. Neu ist Apples Stylus aktuell für 99 Euro zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das Apple ein Nachfolgemodell vorstellen wird steigt somit erheblich. Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so könnte mindestens eins der neuen iPhones mit Apple Pencil Support erscheinen. Spätestens hier müsste Apple nachziehen. Mit einer Länge von 175 mm und einem Gewicht von 20 Gramm wäre der Pencil alles andere als smart für eine Nutzung mit dem iPhone.

Der Apple Pencil ist beliebt, besonders unter Künstlern. Ob eine solche Nutzung auf dem iPhone ebenfalls an Popularität zulegen könnte bleibt abzuwarten.

Rumors: Werden die neuen iPhones den Apple Pencil unterstützen?

Werbung
 
Tags: