LOADING

Type to search

News

Leak: Das könnte das iPhone SE 2 sein

Share

Im September ist es soweit – Apples Keynote, die heißeste Show des Jahres ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bisher werden drei neue iPhones erwartet, zwei OLED Modelle und ein LCD Gerät. Nun sind Hinweise auf ein iPhone SE 2 aufgetaucht.

Wieder einmal ist es der Entwickler Guilherme Rambo der die Hinweise entdecken konnte, dieses Mal aus der aktuellen Xcode beta. Den Informationen zufolge nennt Apple in den Thinning-Optionen von Xcode keinen konkreten Produktnamen, aber einen neuen Platzhalter mit drei unbekannten Modellnummern.

Werbung
 

Dieser wurde mit „iPhone xx“ betitelt. Zu den technischen Spezifikationen der Geräte wurden bereits ein paar Angaben gemacht. Besagte Produkttypen “iPhone9,7“, “iPhone9,8” und “iPhone9,9” nutzen den A10-Prozessor – diese Hardware wurde bereits 2016 im iPhone 7 verbaut. Für den Bildschirm könnte ein P3-Panel eingesetzt werden. Über die Displaydiagonale ist bisher nichts bekannt.

Screenshot: Guilherme Rambo

 

Es wäre äußerst unwahrscheinlich, wenn Apple zwei Jahre alte Hardware in einem der kommenden iPhones 2018 verbauen würde – ein iPhone SE 2 wäre hierbei eher dankbar.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere unseren Telegram-Kanal.

Werbung
 

 

 

 

 

Tags: