LOADING

Type to search

News

Its show time: So könnt ihr das heutige Apple Event streamen

Share

Endlich ist es soweit. Heute findet die langersehnte Apple Keynote “Its show time” statt. Was uns erwartet und wie ihr das Event sehen könnt erklären wir euch hier.

In wenigen Stunden geht es im Steve Jobs Theatre endlich los. Einem Insider zufolge soll neben einem neuen Abo-Service für Apple News auch ein neuer Streaming-Dienst vorgestellt werden. Das Angebot soll Eigenproduktionen sowie Inhalte Dritter enthalten und monatlich 9.99 US-Dollar kosten. Außerdem erwarten Beobachter eine Kreditkarte. Sie soll den Namen Apple Pay Card tragen und neben dem weltbekannten Logo natürlich auch andere Vorteile beinhalten. Es wird bezweifelt das Apple neue Hardware vorstellen wird. Erst letzte Woche wurden neue iPads, iMacs und die AirPods 2 präsentiert.

Werbung
 

Obwohl Hinweise auf AirPower nicht abnehmen wollen, rechnen Analysten nicht mit einer Vorstellung heute Abend. Erst kürzlich wurde ein Gerücht bekannt, wonach Apple zusätzlich einen Abo-Dienst für kostenpflichtige Spiele vorstellen könnte – wir lassen uns überraschen.

Das Event beginnt hierzulande um 18.00 Uhr und kann über die Events App am Apple TV gestreamt werden. Wer keinen Apple TV hat kann die Veranstaltung über die Livestream-Webseite verfolgen – ein iPhone, iPad, iPod und Mac werden empfohlen aber auch Windows Nutzer werden nicht enttäuscht.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: