LOADING

Type to search

News

iPhone 2020 – Neues iOS 14-Konzept vorgestellt

Share

Die erste Version von iOS 13 wurde vor rund sieben Wochen veröffentlicht. Während Apple noch hier und da feilt, scheinen die ersten Konzepte rund um iOS 14 in der Mache zu sein.

Hast du dir schon Gedanken über neue Funktionen in iOS 14 gemacht? Oder hast du sogar konkrete Vorstellungen zu bestimmten Features? Der Youtuber “The Hacker 34” könnte vielleicht deinen Geschmack getroffen haben.

Werbung
 

Dieser hat nämlich ein neues iOS 14-Konzept auf dem eigenen Kanal vorgestellt – dieses basiert auf den Ideen und Wünschen vieler Apple-Kunden. Das iOS 14-Video ist rund 1,5 Minuten lang und stellt unter Anderem eine neue Benutzeroberfläche für den Anrufbildschirm sowie eine Split View- und Drag&Drop-Unterstützung vor. Doch damit nicht genug. Wenn es nach der Community geht, so könnte unter iOS 14 der Startbildschirm des iPhones individuell angepasst werden. Eine Always-on-Display-Funktion mit diversen Komplikationen wäre dabei das Highlight. Seht es selbst. (Photo by Denys Prykhodov / Bigstockphot)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: