LOADING

Type to search

News

iPhone 11 – Apple veröffentlicht angepasste iOS 13.1 Beta

Share

Apple hat soeben eine neue Version der iOS 13.1 Beta für Entwickler veröffentlicht. Dieses Build wurde speziell für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max optimiert.

Das neue Betriebssystem kann wie gewohnt über das Developer Center oder die Geräte-Einstellungen Over-the-Air heruntergeladen werden – gültig nur für die iPhone 11 Reihe.  iOS 13.1 bringt einige Funktionen zurück, die ursprünglich in der iOS 13 Beta enthalten waren – sie mussten leider während der Testphase entfernt werden – mehr dazu hier.

Werbung
 

Du bist auch ein Beta-Tester und möchtest dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen? Dann könnte unserer neue Telegram-Gruppe (Apfelpatient – Beta Workshop) genau das Richtige für dich sein.

Hinweis – Wie üblich sollte eine Beta nicht auf einem aktiv genutzten Gerät installiert werden, da diese in der Regel ziemlich instabil und fehlerbehaftet sind – wir empfehlen dafür ein Zweitgerät. (Photo by Sikov / Bigstockphoto)

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: