LOADING

Type to search

News

Das ist das neue iPad Pro

Share

Es ist wie letztes Jahr – nach unzähligen Gerüchten und Spekulationen tauchten im Code der iOS11-Beta unter Anderem Icons des iPhone X auf. Apple scheint daraus nicht gelernt zu haben – mit der iOS 12 Beta wiederholt sich das Ganze.

Es kam wie es kommen musste, die Jungs von 9to5Mac fanden nun in der fünften Beta zu iOS 12 das Icon zum neuen iPad Pro. Es bestätigt die Spekulationen rund um das Design des kommenden Apple Tablets.

Werbung
 

 

Die im Batterienutzungs-Bereich gefundenen Dateien zeigen das Gerät im nahezu randlosem Design und wie zu erwarten ohne Home-Button.
Es soll wie das iPhone X eine TrueDepth Kamera erhalten und somit auf FaceID setzen. Interessant ist der Wegfall der Kerbe – hier scheint Apple die Kamera direkt in den Rand integriert zu haben. Das Icon mit der Bezeichnung HLSipad2 stellt den Nachfolger des HLSipad-Icons dar – der Homescreen bleibt augenscheinlich gleich.

Ob der Kopfhöreranschluss wirklich entfällt bleibt weiterhin unklar. Apple wird das neue iPad höchstwahrscheinlich im Herbst vorstellen. Mal sehen was der Code bis dahin noch zu Tage fördert.

 

iTunes: Filme im Angebot
Apple Pay Deutschland: Banken äußern sich erstmals
iPhone X Plus: Neuer Leak über kommendes Feature
Tags: