LOADING

Type to search

News

Breaking News: Das ist NEU

Share

Wer nicht von seiner Apfelkrankheit geheilt werden möchte ist hier genau richtig aufgehoben: Die tägliche Dosis an News & Rumors rund um Apple!

Dieses Mal gibt es eine ungewöhnliche Art von News – auf diesem Wege möchte wir euch mitteilen, dass wir ab sofort einen Telegram-Kanal ins Leben gerufen haben. Manche werden das über die Monate mitbekommen haben, Facebook schränkt fleißig die Reichweite der Seiten ein. Folglich erreichen nicht alle Posts die gesamte Community. Um das Problem zu lösen gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre täglich auf der Facebook- oder Webseite vorbeizuschauen.

Telegram als Alternative 

Telegram erfreut sich hoher Beliebtheit und eine Einschränkung der Reichweite ist dort nicht gegeben. Wird ein Artikel über den Kanal geteilt, so bekommen die Abonnenten direkt eine Push-Mitteilung (insofern diese auch aktiviert ist) Auch der Faktor Sicherheit ist geboten, der Messanging-Dienst gilt als der Beste auf dem Markt. Die Einrichtung sowie Nutzung ist einfach und trotz der vielen Funktion sehr übersichtlich. Da Telegram Cloud basiert ist, können Daten nicht verloren gehen und die Verwendung ist auf mehreren Geräten möglich. Die Plattform überzeugt in mehreren Aspekten, so dass wir den Dienst klar empfehlen.

Wer Interesse hat, ist herzlichst dazu eingeladen uns dort ebenfalls zu abonnieren. So ist eure tägliche Dosis an News & Rumors rund um Apple garantiert.

Wer gerne über Apple philosophiert, sich mit anderen Fans austauschen möchte oder Hilfe braucht, der kann dort auch der passenden Stammtisch-Gruppe beitreten.

Die Facebook-Seite werden wir natürlich weiterführen, allerdings empfehlen wir jedem den Telegram-Kanal um wirklich nichts mehr zu verpassen.

 

Wer die App noch nicht hat – hier geht es zum Download

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal

Tags: