LOADING

Type to search

News

Apple Watch Series 4: Noch ein Leak

Share

Erst vor gut einer Woche wurde die Titelgrafik der neuen Apple Watch von dem amerikanischen Magazin 9to5mac geleakt. Nun machten die Jungs erneut eine Entdeckung.

Werbung
 

Die Modelle sollen mit 1.57″ und 1.78″ Markteinzug erhalten. Diese kleine Vergrößerung soll durch einen schmaleren Displayrand ermöglicht werden. Außerdem wird der Pulsmesser verbessert. Auch zur Auflösung gibt es nun Details, diese konnte der Hacker Guilherme Rambo in der aktuellen Beta von watchOS 5 ausfindig machen. So soll die Bildschirmauflösung der neuen Apple Watch 384 x 480 Bildpunkte darstellen. Zum Vergleich: Die aktuelle Series 3 mit 42 mm Gehäuse schafft es „nur“ auf 312 x 390 Pixel.

Bild: 9to5mac / Series 3 vs. 4

Ob durch die Steigerung die Pixeldichte weiter erhöht wird bleibt unklar. Dennoch erlaubt das größere Display das Anzeigen von mehr Komplikationen. Die Präsentation der Apple Watch Series 4 wird am 12. September erwartet. An diesem Abend dürfte Apple auch die neue iPhone Generation vorstellen.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Werbung
 
Tags: