LOADING

Type to search

News

Apple veröffentlicht watchOS 5.2 und gibt die EKG-Funktion in Deutschland frei

Share

Mit einer kleinen Verspätung hat Apple nun auch watchOS 5.2 für kompatible Apple Watch Modelle freigegeben. Neben Verbesserungen sowie Änderungen wurden auch Fehler behoben.

Endlich ist es soweit – Apple schaltet die EKG-Funktion in Europa frei. Nachdem sich die EKG-Funktion für die Apple Watch Series 4 bereits in den Tagen davor indirekt angekündigt hat, ist es nun offiziell. Mit watchOS 5.2 kann die Apple Watch 4 nun EKG-Messungen vornehmen und Herzrhythmusstörungen feststellen. Besitzer einer Apple Watch Hermès Edition dürfen sich außerdem über ein neues Ziffernblatt in zwei Farben freuen. Im Zuge dessen hat Apple die erste Beta zu macOS 10.14.5 ausgerollt.

Werbung
 

Die vollständige Liste der Länder, in denen die EKG-Funktion aktuell verfügbar ist:

Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Guam, Hongkong, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien, USA und USA Jungferninseln.

Hier zeigen wir euch wie ihr die EKG-App auf eurer Apple Watch Series 4 verwenden könnt.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: