LOADING

Type to search

News

Apple AirPower: Leak zeigt neues Bild der Qi-Ladematte

Share

Wo bleibt AirPower? Diese Frage stellen sich Fans seit langer Zeit. Nun wurde ein neues Bild geleakt – es zeigt AirPower ausgerechnet auf Apples eigener Homepage.

In den letzten drei Tagen hat Apple seinen Online-Shop mehrfach aktualisiert. Das letzte Update fand gestern in Bezug auf die AirPods 2 statt. Nun haben die Jungs von 9to5mac ein von Apple bisher nicht veröffentlichtes Bild entdeckt. Die Aufnahme zeigt ein iPhone X zusammen mit dem neuen Ladecase der AirPods auf einem AirPower Modell. Dieses Bild passt zu der neuen Beschreibung der AirPods.

Werbung
 

Demnach wird von Apple die kabellose Ladefunktion erläutert – AirPower selbst wird aber noch nicht namentlich genannt.

Der Marktstart der Qi-Ladematte wird heißersehnt und könnte theoretisch jeden Moment stattfinden. Wieso Apple uns so auf die Folter spannt bleibt natürlich ein Rätsel. Nachdem heute noch kein neues Produkt eingeführt wurde, könnte es morgen soweit sein. Neben AirPower wird ein neuer iPod touch erwartet. Die nächsten Stunden sowie Tage bleiben somit spannend.

Bild: Apple / Leak 9to5mac

Du willst keine News mehr verpassen? Dann abonniere hier unseren Telegram-Kanal
Tags: