LOADING

Type to search

Allgemein iPhone News

Akkutausch: Apple beginnt mit der Rückerstattung

Share

Apple bietet Kunden, die zwischen dem 01.01.2017 und dem 28.12.2017 für einen Batterieaustausch nach Ablauf der Garantie für das iPhone 6 oder ein neueres Gerät bezahlt haben, eine Gutschrift über 60 Euro an.

Die Voraussetzung dafür ist, dass ein ”qualifizierter Batterieaustausch” bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler durchgeführt wurde.

Die Gutschrift erfolgt automatisch auf das Bankkonto oder die Kreditkarte, mit der die Zahlung getätigt wurde.

Das wird Betroffenen aktuell in einem Schreiben von Apple erklärt, wie iPhone-Ticker berichtet.

Hat man bis zum 1. August 2018 keine E-Mail von Apple erhalten, kann man sich bis zum Ende des Jahres direkt an Apple wenden, ein Reparaturbeleg sollte allerdings vorliegen.

Tags: